Über mich

„Alles im Leben hat seine Zeit“

 

Nach diesem Motto hat mich mein bisheriger Berufsweg immer wieder geprägt.
Die Liebe und das Arbeiten mit den Pferden, die Freude an der Arbeit mit Menschen und die Faszination der edlen Tiere haben mich zu meiner neuen beruflichen Aufgabe herangeführt.
Dabei hilft mir auch meine 20 jährige Erfahrung als Führungskraft sowohl in der internationalen Hotellerie als auch auf der Unternehmerseite.

Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer!

Was zeichnet mich aus ?  Wo komme ich her?  Mit wem haben Sie es zu tun:

Aufgewachsen im Süden Kärntens, mit einem großen Herz für den Tourismus und der Sehnsucht nach fremden Ländern

Tourismuskolleg Klessheim 

Internationale Hotellerie in verschiedenen Ländern mit verschiedenen Führungsaufgaben

Ein Herz für Zahlen oder einfach nur Controller aus Leidenschaft 

Robinson Club International, Falkensteiner Hotels, Falkensteiner Michaeler Tourism Group 

Und dann kam der Noriker in mein Leben

Die Entscheidung im Familienbetrieb mit den wundervollen Tieren  zu arbeiten 

Faszination Noriker

Nie aufhören sich weiterzuentwickeln 

Neugierig,

Immer geerdet 

und mit einem wunderbaren Leitspruch: 

Es muss von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll (J.W.v.Göthe) Bin ich überzeugt dass meine sensiblen Co Coaches und Ich der ideale Partner für Ihre Vorhaben sind.

20200214_134602

Meine Kontaktdaten

Astrid Rauscher
Katschberg 421
A- 5582 St. Michael im Lungau

Tel: +43 664 3704 381
Mail: info@norikercoaching.at

Zertifikate_1